Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

von Sören Wetterau (18. August 2018)

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter offen stehen. Passend zur Videospielmesse könnt ihr nächste Woche ausführlich Overwatch von Zuhause aus testen.

Seit kurzem im Shooter dabei: Der Hamster-Held Hammond

Vom 23. bis zum 28. August wird Blizzards Heldenshooter auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 gratis spielbar sein. Interessierte Spieler erhalten dabei Zugriff auf das komplette Spiel, sprich auf alle 28 Helden, sämtliche Spielmodi, Karten und Lootboxen. Freigeschaltete Outfits und Levelfortschritte werden übernommen, wenn ihr anschließend eine Vollversion von Overwatch erwerbt.

Für Spieler auf der Xbox One besonders wichtig: Ihr benötigt für die Teilnahme ein aktives "Xbox Live Gold"-Abonnement. Auf der PlayStation 4 wird wiederum kein PlayStation Plus vorausgesetzt. Mehr Infos dazu gibt es im FAQ von Blizzard.

Aktuell lohnt sich ein Blick in Richtung Overwatch, denn zurzeit finden im Shooter die alljährlichen Sommerspiele statt. Ein neuer Skin für D.Va steht dabei besonders im Fokus der Community.

Werdet ihr Overwatch kommende Woche einmal ausprobieren oder habt ihr gar keine Zeit, weil ihr in Köln auf der gamescom unterwegs seid? Auf der PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr mit dem Download übrigens schon beginnen.

Tags: Multiplayer   Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Overwatch

DerDavid1616
97
Metalburst
91

Top-Shooter mit kleinen Fehlern

von Metalburst (15) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link