Spider-Man: So lange werdet ihr mit dem Spiel beschäftigt sein

von Kevin Jonathan Mohr (Montag, 27.08.2018 - 12:30 Uhr)

In weniger als zwei Wochen erscheint Marvels Spider-Man und je näher dieser Tag, der 7. September, kommt, desto Mehr Infos sickern durch. Jetzt hat sich der Community Director zur Länge des Spiels geäußert.

Schaut euch den neuesten Gameplay-Trailer zu Spider-Man an:

In einem Tweet beantworet James Stevenson, der Community Director des Spiels, eine wichtige Frage. Laut Stevenson hätten Spiele-Tester im Durschnitt 20 Stunden gebraucht, um Spider-Man auf der Standard-Einstellung durchzuspielen. Allerdings hätten einige sich mehr Zeit genommen, weil sie viele Nebenmissionen und Aktivitäten bestritten haben.

Fans reagieren positiv auf die Neuigkeit und bedanken sich bei James Stevenson:

Einige der User planen jetzt schon, dass sie krank sein werden, wenn das Spiel erscheint:

"Ich tu so als wäre ich krank, um nicht in die Schule zu müssen."

Spider-Man wird vorrausichtlich am 7. September für die PlayStation 4 erscheinen. Für die ganz großen Spider-Man-Fans unter euch gibt es eine spezielle Spider-Man-PS4. Mehr dazu findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Spiellänge? Findet ihr, das Spiel ist zu kurz? Oder genau die richtige Länge? Und habt ihr euch das Spiel schon vorbestellt? Schreibt uns eure Meinungen und Gedanken in die Kommentare!

ist so erfolgreich, dass der Nachfolger eingestellt wird

Zwei Jahres altes Indie-Spiel ist auf Steam ein Hit. Bildquelle: Getty Images/ kolotuschenkoDer Indie-Hit Amo (...) mehr

Weitere News