Cyberpunk 2077: Kryptischer Livestream gestartet

von Sören Wetterau (Montag, 27.08.2018 - 11:50 Uhr)

Kaum ist die gamescom 2018 in Köln zu Ende gegangen, da wird es bei CD Projekt Red schon wieder heiß. Der polnische Entwickler hat vor wenigen Minuten einen Livestream zu Cyberpunk 2077 gestartet. Der Inhalt? Noch unbekannt.

Auf der E3 2018 gab es erste Spielszenen zu Cyberpunk 2077 - wir sprechen über das Erlebte

Zum jetzigen Zeitpunkt sind lediglich zahlreiche kryptische Codezeilen zu sehen. Was es damit auf sich hat, ist noch unklar. Aber die Entwickler von CD Projekt Red sind ja bekannt dafür, ein paar geheimnisvolle Nachrichten gut zu verstecken.

Unter Fans wird spekuliert, dass die Entwickler möglicherweise im Laufe des Livestreams die Gameplay-Demo der E3 und gamescom präsentieren. Bislang wurde diese lediglich hinter geschlossenen Türen gezeigt. Auch wir konnten uns diese schon ansehen. In der Vorschau "Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher" erfahrt ihr mehr dazu.

Die Entwickler selbst haben sich zum Livestream derweil noch nicht geäußert. Das gilt übrigens auch für den Veröffentlichungstermin von Cyberpunk 2077, der schlichtweg noch nicht bekannt ist.

News gehört zu diesen Spielen
Verrückter Portal-Bug teleportiert Spieler über die Map

Abspringen und landen? Aktuell kann es sein, dass ihr in CoD: Warzone ganz woanders rauskommt.Eigentlich lä (...) mehr

Weitere News