Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im September

von Manuel Karner (Mittwoch, 29.08.2018 - 09:47 Uhr)

Microsoft hat die kostenlosen Xbox Games with Gold für den kommenden Monat September bekanntgegeben. All jene, die über eine "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft verfügen, dürfen sich auf folgende Spiele freuen.

Das erwartet Xbox Live Gold-Mitglieder im September:

Diese vier Videospiele gibt es im September aufs Haus:

Solltet ihr die Xbox Games with Gold vom August noch nicht heruntergeladen haben, habt ihr noch bis Freitag, den 31. August, Zeit dafür.

Was haltet ihr von den kostenlosen Videospielen im Monat September? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl? Schreibt und eure Meinung gerne in die Kommentare oder auf Facebook.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis   Video  

  1. Startseite
  2. News
  3. Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im September
News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website