PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im September

von Sören Wetterau (29. August 2018)

Nach Microsofts Ankündigung zu Games with Gold legt Sony nach: In einem Eintrag auf dem PlayStation Blog verrät das Unternehmen die Gratis-Spiele vom September für Abonnenten von PlayStation Plus. Los geht es übrigens ab dem 4. September.

Das erwartet euch im September:

Wie gewohnt teilt sich das Angebot auf die drei Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita auf. Hier die vollständige Liste der Gratis-Spiele:

Bis zum 4. September habt ihr außerdem noch Zeit, euch die Gratis-Spiele des aktuellen Monats zu sichern.

Ein durchaus vielversprechendes Angebot für den Monat im Spätsommer, oder seht ihr das anders? Auf welches Gratis-Spiel freut ihr euch am meisten, es einmal auszuprobieren? Verratet uns eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer   Video  

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link