One Piece - World Seeker: Zwei spielexklusive Charaktere vorgestellt

von Tom Lubowski (13. September 2018)

Wie aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump hervorgeht, hat der "One Piece"-Zeichner Eiichiro Oda für das kommende Videospiel One Piece - World Seeker zwei exklusive Charaktere entworfen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der offizielle Trailer zum Spiel:

Erst gestern erhielten wir die Nachricht, dass One Piece - World Seeker auf 2019 verschoben wurde. Heute gibt es freudigere Nachrichten für Fans: Zwei neue Figuren, die exklusiv für das Spiel geschaffen wurden. Das geht aus einem Bericht von Gematsu hervor.

Hier seht ihr die Seiten des Magazins mit den neuen Figuren. Quelle: Gematsu.Hier seht ihr die Seiten des Magazins mit den neuen Figuren. Quelle: Gematsu.

Isaac (gesprochen von Rikiya Koyama) ist quasi der Aufseher von Jail Island. Als ehemaliger Marine ist er im Kampf sehr erfahren, nun agiert er jedoch als Wissenschaftlicher auf der Insel und ist maßgeblich für die negativen wissenschaftlichen Entwicklungen dort verantworlich. Seine wahren Absichten sind unbekannt.

Jeanne (gesprochen von Ayumi Fujimura) dagegen bietet Isaac als Anführerin einer Anti-Marine-Gruppierung die Stirn. Sie wehrt sicht gegen die negativen wissenschaftlichen Veränderungen, da ihr die Insel und die dortigen Bewohner sehr am Herzen liegen.

Erscheinen soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One. Wann genau ihr mit einer Veröffentlichung rechnen könnt, ist allerdings noch ungewiss.

Wie gefallen euch die beiden spielexklusiven Charaktere? Welcher Charakter gefällt euch besser? Und hofft ihr auf weitere spielexklusive Inhalte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Anime  

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - World Seeker
Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Startropics: Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Vor etwa einer Woche erschien das NES-Spiel Startropics für alle "Switch Online"-Abonnenten zum Download. &A (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link