Assassin's Creed: Steam-Sale am Wochenende

von Tom Lubowski (14. September 2018)

Bald soll der neue Ableger von Ubisofts Assassinen-Epos erscheinen. Passend zum anstehenden Release gibt es die Vorgänger nun teilweise erheblich reduziert im Steam-Sale.

Im kommenden Teil sollen die Spieler größere Entscheidungsfreiheit haben als in den Vorgängern:

Die "Assassin's Creed"-Reihe umfasst mittlerweile eine Menge Ableger - und damit eine entsprechend umfangreiche Storyline. Nur allzu leicht kann man hier den Überblick verlieren. Falls euch also einer der älteren Ableger bisher entgangen sein sollte, gibt es einige der bisher erschienenen Teile nun im Steam-Sale. Falls ihr vor dem Release von Assassin's Creed - Odyssey noch einen der Vorgänger nachholen wollt habt ihr jetzt eine gute Gelegenheit dazu.

So könnt ihr etwa Assassin's Creed - Origins für 29,99 Euro erstehen, oder den Fan-Favoriten Black Flag für 7,99 Euro. Jedoch solltet ihr euch beeilen, denn der Sale läuft nur für das kommende Wochenende.

Assassin's Creed - Odyssey soll am 5. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Exklusiv für den japanischen Raum ist außerdem eine Cloud-Version für die Nintendo Switch angekündigt.

Was haltet ihr von dem Steam-Sale? Habt ihr bereits alle Teile der Assassinenreihe gezockt? Oder werdet ihr nun durch den Steam-Sale den einen oder anderen Ableger nachholen? Lasst es uns in den Kommetaren wissen?

Tags: Steam  

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link