Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft verschenkt das Spartan Starter Pack

von Tom Lubowski (19. September 2018)

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed - Odyssey verschenkt Ubisoft aktuell das Spartan Starter Pack, das eurem Spiel hinzugefügt wird, sobald ihr es mit Release erwerben und installieren könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf der offiziellen Webite mit eurem Uplay-Konto einloggen. Das Ganze hat allerdings einen Haken.

Assassin's Creed - Odyssey: Die Inhalte des Season Pass im Überblick!

Noch bis zum 1. Oktober 2018 werdet ihr bei einem Login mit eurem Uplay-Konto von Ubisoft mit dem Spartan Starter Pack belohnt. Dieses Angebot soll ebenfalls für diejenigen gelten, welche das Spiel nicht vorbestellt haben.

"Das Geschenk beinhaltet In-Game-Items im Wert von ungefähr 7,50 US Dollar und kann auch seperat erworben werden. Diese Aktion ist auf ein Geschenkpaket pro Konto begrenzt. Es handelt sich hierbei um eine Werbeaktion, welche jederzeit geändert werden und nicht durch Bargeld ersetzt werden kann.", heißt es in der Beschreibung von Ubisoft hierzu.

Der Haken an der ganzen Sache ist allerdings, dass nicht alle Länder auch bei dieser Aktion mitmachen. Seitens Ubisoft wurde jedoch auch keine Liste der teilnehmenden Länder veröffentlicht. In Deutschland ist das Paket erhältlich, das haben wir getestet. Zockt ihr in einem anderen Land, bleibt euch leider nur die Möglichkeit, durch die Registrierung beziehungsweise einen Login auf der Website auszuprobieren, ob ihr den DLC bekommen könnt.

Was haltet ihr von der Aktion von Ubisoft? Werdet ihr euch das Spartan Starter Pack sichern? Oder seid ihr vielleicht gar keine Anhänger der Assassinenreihe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Odyssey
Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link