PlayStation Plus: Leak könnte Spiele für Oktober verraten

von Michael Sonntag (Mittwoch, 19.09.2018 - 18:28 Uhr)

Auch wenn Sony erst in einer Woche bekannt gibt, welche Spiele "PS Plus"-Mitglieder im Oktober gratis erhalten werden, konnte ein Spieler schon jetzt einen interessanten Hinweis entdecken. Sollte sich der als richtig herausstellen, wisst ihr schon jetzt, was euch nächsten Monat auf der PlayStation 4 erwartet. Und das wären mal wieder ziemlich tolle Spiele!

(Quelle: reddit/Aecesaje)

Der User Aecesaje postete kürzlich auf Reddit einen Screenshot von seinem Account im PlayStation Store. Beim Herumstöbern ist er offenbar auf zwei Spiele gestoßen, die ein gelbes Kästchen am unteren Rand aufwiesen. Da diese Position normalerweise für das "PS Plus"-Logo bei Gratisspielen vorgesehen ist, glaubt der User hier auf einen Bug gestoßen zu sein, der die beiden Kandidaten schon jetzt für das Programm vormerkt.

Falls euch Nioh nichts sagt: Hier erwartet euch feinste "Dark Souls"-Action mit Samurais!

Demnach könnten Nioh und Diablo 3 - Eternal Collection die Hauptspiele des nächsten Monats sein, sofern das Bild kein Fake ist oder sich der etwaige technische Fehler auf etwas vollkommen anderes bezieht.

Als hätten wir es geahnt, haben wir heute übrigens erst die äußerst amüsante Geschichte von den "Diablo 3"-Exzessen unseres Autors Stefan veröffentlicht. Eine ideale Lektüre, wenn ihr eure Vorfreude noch etwas anheizen wollt!

Diablo 3 und Nioh sind jetzt nicht "irgendwelche" Spiele, sondern Hochkaräter in der Spielwelt. Wärt ihr mit den beiden geleakten Spielen schon zufrieden oder hofft ihr noch auf andere Highlights? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen
witzelt über Epilepsie-Episode, keiner lacht

The Pokémon Company macht Anspielungen auf Kosten der Zuschauer.The Pokémon Company postet (...) mehr

Weitere News