Dragon Ball FighterZ: Geheimnis um den letzten DLC-Charakter offenbar gelüftet

von Tom Lubowski (20. September 2018)

Lange Zeit wurden die "Dragon Ball"-Fans im Dunkeln gelassen, nun gibt Namco Bandai recht eindeutige Hinweise auf den achten und vermutlich letzten DLC-Charakter für den aktuellen Serienableger Dragon Ball FighterZ.

Schon die Ankündigung der bisherigen DLC-Charaktere sorgte für große Freude, darunter Vegeta:

Die Ankündigung seitens Bandai Namco auf Twitter mag etwas krytisch anmuten, doch Fans der Serie erkennen den Hinweis und so lässt sich erahnen, dass es sich bei dem ab dem 27. September für Dragon Ball FighterZ verfügbaren Charakter um Cyborg C17 handeln wird. Den Tweet, der darauf schließen lässt, seht ihr hier:

"Goten + Trunks
Bitte passt auf die Tiere auf solange ich weg bin
C17"

Da die DLC-Charaktere immer in Zweierpaaren hinzugefügt werden, dürft ihr euch außerdem ab dem selben Tag über den Neuzugang von Bösewicht Cooler freuen, welcher zuvor im Rahmen der EVO 2018 enthüllt wurde. Besitzer des FighterZ-Passes müssen keine zusätzlichen Kosten fürchten, für diese sind die nachgereichten DLCs kostenlos.

Dragon Ball FighterZ ist seit dem 26.01.2018 für PC, PS4 und Xbox One im Handel erhältlich. Was das Spiel taugt, erfahrt ihr in unserem Test. Kommende Woche, am 29. September, erscheint außerdem eine Version für die Nintendo Switch. Wenn ihr Besitzer der Nintendo-Konsole seid, dann solltet ihr das auf keinen Fall verpassen!

Was haltet ihr von der Ankündigung des neuen DLC-Charakters? Freut ihr euch über C17? Oder hättet ihr euch lieber einen anderen Kämpfer aus dem "Dragon Ball"-Universum gewünscht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Anime   DLC   Rumor  

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball FighterZ
Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link