Jump Force: Vier neue Kämpfer und eine Collector's Edition

von Sören Wetterau (20. September 2018)

Anlässlich der Tokyo Game Show 2018 hat Bandai Namco zahlreiche neue Infos zu Jump Force verraten. Wie üblich stehen an vorderster Front neue spielbare Kämpfer, die die Prügelarenen unsicher gestalten.

Jump Force: Killua, Kurapika, Yusuke und Toguro - alle Fähigkeiten im Überblick

Nachdem zuletzt Yugi Muto vorgestellt wurde, gibt es nun mit Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho und Kirua und Kurapika aus Hunter X Hunter gleich vier neue Helden zu bestaunen. Als wäre das noch nicht genug, hat Bandai Namco außerdem die neue Arena Burg Himeji angekündigt. Sie ist eine der berühmtesten japanischen Sehenswürdigkeiten und wird in Jump Force mit Elementen aus verschiedenen Animes erweitert.

Noch mehr Kämpfer wird es laut Bandai Namco im Season Pass von Jump Force geben, den die Entwickler ebenfalls auf der Tokyo Game Show angekündigt haben. Insgesamt neun weitere Charaktere sollen nach der Veröffentlichung des Basisspiels nachgeliefert werden.

Für den Story-Modus gibt es nebenbei eine kleine Überraschung: Innerhalb der Geschichte werdet ihr unter anderem auf vier nicht-spielbare Charaktere treffen, die der "Dragon Ball"-Schöpfer Akira Toriyama erschaffen hat.

Jump Force: Neue Charaktere aus der Feder von Akira Toriyama

Jump Force wird 2019 außerdem in einer Collector's Edition erscheinen, die folgende Inhalte bietet:

  • Vollversion des Spiels
  • Season Pass
  • 30 cm großes Diorama der Haupthelden Naruto, Ruffy und Goku
  • Steelbook
  • 3 Art-Boards (28x28cm)

Zu guter Letzt wird es bereits im Oktober einen geschlossenen Beta-Test für Xbox One und PlayStation 4 geben. Um daran teilnehmen zu können, benötigt ihr bis zum 7. Oktober ein kostenloses Nutzerkonto im Ep!c Rewards Club von Bandai Namco. Die Beta findet anschließend zu den folgenden Zeiten statt:

  • 12. Oktober – 15:00 - 17:00 Uhr MESZ
  • 13. Oktober – 06:00 - 08:00 Uhr MESZ
  • 13. Oktober – 19:00 - 21:00 Uhr MESZ
  • 14. Oktober – 06:00 - 08:00 Uhr MESZ

Das fertige Spiel erscheint voraussichtlich im Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Freut ihr euch schon auf die Anime-Prügelei oder hättet ihr euch lieber andere Kämpfer gewünscht? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Beta   Video   TGS  

News gehört zu diesen Spielen

Jump Force
Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link