Destiny 2 - Forsaken: Cooles PS4-Design kostenlos verfügbar

von Tom Lubowski (21. September 2018)

Destiny 2 gibt es für alle "PlayStation Plus"-Mitglieder aktuell kostenlos. Passend dazu ist nun auch ein neues PS4-Design kostenlos im PlayStation Store verfügbar - dieses stammt allerdings nicht etwa von einem rennomierten Spieleentwickler, sondern direkt aus den Reihen der Community!

Das sagen die Destiny-Fans zum neuen Forsaken-DLC:

Das Design steht seit dem 20. September zum kostenlosen Download bereit. Zusehen ist darauf eine sehr düster Szenerie: In der oberen Menüleiste der Konsole bekommt ihr ein Aufeindertreffen von Cayde-6 und Uldren Sov zu sehen, der untere Teil zeigt die Barone, den Bösewichten der neuen Erweiterung. Zudem ist die Destiny-Musik im Hintergrund zu hören, solange ihr euch im Menü aufhaltet.

Dieses Mal hat Sony sich allerdings entschieden, die Designerarbeiten zur Feier der Destiny-Community nicht in die Hände hauptberuftlichen Design-Artists zu legen, sondern hat jemanden aus den Reihen der Community mit dieser Aufgabe betraut. Verantworlich für die schicke Grafik ist der Künstler und selbsterklärte Destiny-Fan Brian Moncus. Da Moncus schon seit Ewigkeiten zeichnet und auch leidenschaftlicher PlayStation-Zocker ist lag eine Kooperation also sehr nahe.

Was haltet ihr von dem neuen Design in Destiny-Optik? Wünscht ihr euch zukünftign mehr Designs aus der Community? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Destiny 2 - Forsaken
Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link