Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

von Marvin Fuhrmann (23. September 2018)

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige davon zerstören. Wer schnappt sich die Sterne, wer klaut Münzen und wer gewinnt am Ende die Minispiele? Zumindest beim letzten Punkt könnt ihr euch schon jetzt einen kleinen Vorteil verschaffen. Denn jetzt gibt es ein Video mit allen Minispielen von Super Mario Party.

Insgesamt wird es 80 Minispiele in Super Mario Party geben. Das Video, in dem alle von ihnen vorkommen, ist dementsprechend auch 16 Minuten lang. Um wirklich alle im Spiel aufzudecken und zu spielen, werden aber vermutlich einige Stunden voll Spaß ins Land ziehen.

Einige der Games lassen sich zudem mit den besonderen Features der Switch nutzen. So lassen sich mehrere Konsolen im Handheld-Modus zusammenschieben, um neue Wege auf einem Spielfeld zu schaffen. Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken: Super Mario Party wird sich ausschließlich mit den Joy-Cons steuern lassen. Aber echten Fans wird das wohl keine Steine in den Weg legen.

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link