10 Jahre Gog: Das kostenlose Wunschspiel steht fest

von Manuel Karner (Donnerstag, 04.10.2018 - 16:50 Uhr)

Gog.com ist zehn Jahre alt geworden. Das musste natürlich auch gebührend gefeiert werden! Einige Videospiele wurden mit einem Rabatt von bis zu 80 Prozent versehen und befinden sich bis zum 7. Oktober im Angebot. Außerdem hattet ihr die Möglichkeit, für eines von drei Wunschspielen abzustimmen. Der offizielle Sieger steht ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Das ist der Sieger:

Shadow Warrior 2, Superhot oder Firewatch? Für eines dieser drei Wunschspiele konntet ihr in den vergangenen Tagen abstimmen, um es mit etwas Glück am heutigen Tag kostenlos zu erhalten. Jetzt steht der Sieger fest.

Mit einer klaren Mehrheit von 54 Prozent konnte Shadow Warrior 2 das Rennen für sich gewinnen. Auf Platz 2 landete Firewatch mit 29 Prozent und weit abgeschlagen Superhot mit immerhin 17 Prozent. Damit steht euch Shadow Warrior 2 ab sofort für 48 Stunden kostenlos auf Gog.com zur Verfügung.

In dem Action-Spiel übernehmt ihr die Rolle von Lo Wang, der im Auftrag der Yakuza handelt und auf seinem Weg nicht nur menschliche Gegner ins Jenseits befördert, sondern vor allem auch unzähligen Dämonen den Garaus macht. Zusätlich zum gelungenen Kampfsystem und dem nicht zu kurz kommenden Humor sorgt vor allem die große Auswahl an Nah- und Fernkampfwaffen für ausreichend Abwechslung. Noch mehr zum Action-Spiel erfahrt ihr im Test: "Shadow Warrior 2 - Brutal, schnell und gut".

Habt auch ihr an der Abstimmung teilgenommen? Für welches der drei möglichen Spiele habt ihr euch entschieden und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Schreibt uns eure Antwort gerne in die Kommentare oder lasst es uns auf Facebook wissen!

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Firewatch
Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Nintendo Switch Lite | Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Japans Konsolen-Zukunft sieht rosig aus, denn Nintendo präsentiert eine wunderschöne, rosafarbene Swit (...) mehr

Weitere News

* Werbung