Skywind: Update zum Morrowind Remake im neuen Trailer

von Tom Lubowski (05. Oktober 2018)

Quelle: twitter.com, @TESRSkywindQuelle: twitter.com, @TESRSkywind

Skywind, die sich aktuell noch in der Entwicklung befindliche Total Conversion zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim, soll euch schon bald zurück in die Welt des dritten Ablegers der Rollenspiel-Reihe, nämlich The Elder Scrolls 3 - Morrowind bringen. Nun ist ein neuer Trailer des Projekts erschienen.

Hier ist der aktuelle Trailer zu Skywind:

Der rund anderthalbminütige Einblick in die Morrowind-Mod zeigt den riesigen Vulkan "Red Mountain" und das Umland. Die Vertonung des Trailers lässt auf eine ähnlich qualitativ hochwertige und professionelle Synchronisation wie in den bereits erschienen Total Conversions der "Elder Scrolls"-Reihe Nehrim und Enderal schließen.

Viel mehr möchten die Hobbyentwickler der Mod allerdings noch nicht verraten. Wann genau Skywind erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Das Ende des Trailers lässt allerdings darauf schließen, dass eine Veröffentlichung wohl nicht in allzu weiter Ferne liegt.

Was haltet ihr von Skywind? Freut ihr euch darauf, bald erneut die Welt von Morrowind bereisen zu können? Oder wartet ihr weiterhin auf den sechsten Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Mod   Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Yoda900
99

Das beste Spiel

von Yoda900 1

(GER)Revan
99

Das Rollenspiel schlecht hin

von (GER)Revan (8) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link