Minecraft - Story Mode: Kommt die zweite Staffel doch noch für die Switch?

von Tom Lubowski (05. Oktober 2018)

Mit der Schließung von Telltale Games ist nicht nur die Entwicklung von The Walking Dead - Final Season gestoppt worden, auch die zweite Season von Minecraft - Story Mode für die Nintendo Switch sollte eigentlich nicht mehr das Licht der Videospielwelt erblicken. Nun kommen allerdings Zweifel daran auf.

Die zweite Episode von "The Walking Dead - The Final Season" ist wahrscheinlich das letzte Lebenszeichen von Telltale gewesen:

Wie aus einem Beitrag von mynintendonews.com hervorgeht, haben sowohl Amazon als auch Gamestop eine "Switch"-Version des Spiels auf ihren jeweiligen Seiten angeboten. Erscheinen soll diese laut Produkbeschreibung am 6. November 2018. Das Kuriose daran: Telltale selbst hat sich bisher noch gar nicht geäußert, ob und wann entgegen aller Erwartungen mit einem Release auf der Nintendo-Konsole zu rechnen sei. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden Händler Telltale mit der Ankündigung zuvorgekommen sind, oder ob es sich lediglich um einen Fehler handelt.

Wie denkt ihr eigentlich über die Schließung von Telltale Games? Habt ihr das Ende bereits kommen sehen, oder kam die Nachricht für euch komplett überraschend? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Rumor  

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link