Assassin's Creed - Odyssey: 9,99 Euro-Aktion mit exklusiver Edition bei Gamestop

von Stefan Wirth (Freitag, 05.10.2018 - 17:41 Uhr)

Gestern berichteten wir euch bereits, dass ihr Red Dead Redemption 2 in der "9.99er"-Aktion bei Gamestop abstauben könnt – jetzt kommt das nächste Blockbuster-Spiel. Auch Assassin’s Creed - Odyssey könnt ihr bei Gamestop für 9,99 Euro kaufen, wenn ihr die richtigen Spiele dafür eintauscht. Hier erhaltet ihr aber nicht nur die Grundversion.

Mit dem gesparten Geld könntet ihr euch doch den Season Pass holen. Was dieser euch bietet, seht ihr hier:

Auch wenn AC – Odyssey erst seit heute in den Läden steht, hält dies Gamestop nicht davon ab, euch ein super Angebot zu machen. Gegen den Eintausch von zwei Spielen erhaltet ihr die für Gamestop exklusive Assassin’s Creed - Odyssey: Omega-Edition.

Diese enthält ein Artbook, eine kunstvoll gestaltete Weltkarte sowie starke Ingame-Items und Boosts. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Oktober. Neben den Deutschen können sich auch Schweizer und Österreicher freuen, denn auch dort gilt die Aktion. Welche Spiele ihr für AC - Odyssey opfern müsst, findet ihr in der aktuellen Eintauschliste.

Leider gibt es bei der Sache aber einen kleinen Wermutstropfen: Das Angebot gilt nur für die PS4- und "Xbox One"-Versionen des Spiels. PC-Spieler bleiben also leider außen vor.

Freut ihr euch über das Angebot? Habt ihr die nötigen Spiele, um euch die Omega Edition zu sichern? Oder findet ihr das Gamestop euch hier übers Ohr hauen will? Schreibt es uns in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

* Werbung