Jump Force: Zwei neue Charaktere aus Saint Seiya enthüllt

von Sören Wetterau (12. Oktober 2018)

Die Manga- und Anime-Party wächst und wächst: Hersteller Bandai Namco gibt mit einem neuen Video bekannt, dass zwei Charaktere aus Saint Seiya bei Jump Force mit an Bord sind.

Jump Force: Charaktervorstellung - Seiya and Shiryu

Bei den beiden neuen Helden handelt es sich genauer gesagt um Pegasus Seiya und Dragon Shiryu, die jeweils komplett spielbar sind. Pegasus Seiya ist für seine unnachgiebige Entschlossenheit und seinen unerschütterlichen Willen berühmt. Im Notfall kann er sich auf die Stärke der goldenen Rüstung des Sternzeichens Schütze verlassen, die seine Kräfte verstärken.

Dragon Shiryu ist wiederum ein relativ ruhiger Zeitgenosse und trägt die goldenen Rüstung des Sternzeichen Waage. Diese verleiht ihm bei Benutzung große Kräfte und zahlreiche Waffen, um etwaigen Feinden das Fürchten zu lehren.

Im Video kämpfen die beiden Charaktere auf der ebenfalls neu vorgestellten Karte Maya Stadt. Hier trifft die Anime- und Mangawelt von Jump auf die antiken Ruinen der mittelamerikanischen Zivilisation.

Bis zur Veröffentlichung von Jump Force dauert es noch etwas. Das Prügelspiel erscheint voraussichtlich im Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Bis dahin bleibt eine Frage offen: Welche Anime- oder Manga-Helden würdet ihr noch gerne in Aktion sehen?

Tags: Anime   Video   Multiplayer   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Jump Force
Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link