PlayStation-Sneaker: Die nächste Schuh-Generation ist geleakt

von Stephanie Schulze (17. Oktober 2018)

Die "PG-2 PlayStation Colorway"-Sneaker gibt es bereits seit Beginn dieses Jahres. Die "PG-2 PlayStation Colorway"-Sneaker gibt es bereits seit Beginn dieses Jahres.

PlayStation und Schuhe: Das gibt es nicht zum ersten Mal. Nun sind Bilder von neuen Sneakern im Netz aufgetaucht, die zu einer bisher unangekündigten Serie gehören sollen.

Ganz schön galaktisch: So sieht der Sneaker "PG-2 PlayStation Colorway" aus dem Monat Februar aus:

Der PG-2 PlayStation Colorway leuchtete nicht nur mit PlayStation-Logos, er bot auch einen PSN-Code im Absatz des linken Schuhs. Die Farben des Sneakers, wie ihr sie auf dem PlayStation-Blog sehen könnt, sind an die Buttons des "Dualshock 4"-Controllers angelehnt.

Nun folgen wahrscheinlich zwei weitere Versionen des Schuhs. Der Sneaker-Kanal py_rates veröffentlichte angeblich offizielle Bilder auf Twitter von dem kommenden Sneaker:

Diese werden laut den Kanalbetreibern in den Farben Weiß und Grau erhältlich sein. Ob das Farbschema euch zusagt, ist wohl Geschmackssache - es ist in jedem Fall eine passende Hommage an die originale PlayStation. Die weiße Variante wartet mit einem pink-roten Design auf. Da diese Schuhe noch nicht offiziell angekündigt wurden, ist bislang kein Erscheinungsdatum bekannt.

Laut py_rates sollen die Sneaker ungefähr 90 Dollar kosten. Was haltet ihr von dem Design der neuen Schuhe? Werden die PlayStation-Treter eure neuen Lieblingsschuhe werden? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Tags: Fun  

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link