Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

von Stephanie Schulze (17. Oktober 2018)

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemonnaie wieder Ebbe? Keine Sorge! Damit ihr trotzdem nicht auf Games verzichten müsst, bringt Sony einen neuen Sale in den PlayStation Store.

Gruselfans kommen an Layers of Fear nicht vorbei:

Bis über 200 Angebote sind für die PS4 stark reduziert. In Kürze soll noch ein passender Werbebanner für den PSN-Store folgen, der die Schnäppchen bewirbt. Über die Suchfunktion könnt ihr allerdings jetzt schon zuschlagen. Denn die Angebote sind alle bereits online.

Für den Grusel-Faktor gibts natürlich auch passende Horror-Spiele im Sale. Die Auswahl ist wirklich riesig, glücklicherweise habt ihr bis zum 3. November Zeit, euch zu entscheiden. Wer gerne stöbern möchte, kann das über den PSN-Blog tun. Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir die besten Deals für euch aufgelistet:

Außerdem empfehlen wir euch die Fortsetzung des kostenlosen Klassikers Slenderman - The Eight Pages:

Wer PS-Plus Mitglied ist, darf sich sogar doppelt freuen. Diese bekommen nämlich bei ausgewählten Spielen noch einen zusätzlichen Rabatt. Was für Schnäppchen werdet ihr euch sichern? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link