Fallout: Großer Sale für Fans der Fallout-Reihe

von Tom Lubowski (19. Oktober 2018)

Passend zum anstehenden Release von Fallout 76 gibt es nun ältere Serienableger im Steam-Sale. Wer also den ein oder anderen "Fallout"-Teil verpasst hat sollte sich das Angebot an diesem Wochenende nicht entgehen lassen!

Das sind die wichtigsten Mechaniken im kommenden Fallout 76:

Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game, Fallout 2: A Post Nuclear Role Playing Game und den Taktikableger Fallout Tactics: Brotherhood of Steel bekommt ihr jeweils für 4,99 Euro. Für die Sparfüchse unter euch gibt es die drei Teile auch im Bundle für 9,99 Euro. Ebenfalls für 4,99 Euro gibt es Fallout 3 (GOTY-Edition 11,99 Euro) und Fallout - New Vegas. Auch der aktuelle Teil der Reihe - Fallout 4 - befindet sich derzeit im Sale. Diesen bekommt ihr für 14,99 Euro, den dazugehörigen Season Pass für 29,99 Euro. Besitzer einer VR-Brille dürfen sich außerdem über Fallout 4 VR für 38,99 Euro freuen.

Werdet ihr bei einem oder mehreren der "Fallout"-Ableger zuschlagen? Oder habt ihr möglicherweise bereits alle Teile gezockt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam  

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4
Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link