Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

von Tom Lubowski (21. Oktober 2018)

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal Deadspace stürtzen. Zudem dürft ihr euch über neue Schiffe und Navigationsstrukturen, sowie einen Aktivitätstracker freuen.

Ihr wolltet schon immer einmal Eve Online spielen? Vor ungefähr zwei Jahren ist aus dem Weltraumabenteuer ein Free-2-Play-Titel geworden!

Die Inhalte des Updates sind auf der offiziellen Homepage von Eve Online bekanntgegen worden. So bietet die neue Fassung des Abyssal Deadspace euch die Möglichkeit, mit zwei weiteren Piloten Materialien zu sammeln und euch gegen Angreifer zu verteidigen. Davon soll es reichlich geben, denn im Abyss sollen alle dort ansässigen NPC-Charaktere auftreten können. Piloten, die es bis ans Ende schaffen, können außerdem gegeneinander antreten.

Zudem warten die Upwell Navigationstrukturen auf euch, die es ermöglichen soll, zwischen zwei Punkten zu reisen, die weniger als fünf Lichtjahre auseinander liegen. Ebenfalls neu ist der Aktivitäts-Tracker, der euch dabei hilft, euch durch die zur Auswahl stehenden Aktivitäten, Diversifizierungs- und Spezialisierungsoptionen zu navigieren. Außerdem dürft ihr euch auf drei neue Triglavian-Schiffe freuen: den Triglavian-Zerstörer, - Schlachtkreuzer und -Kreuzer.

Was haltet ihr von den Neuerungen des Winter-Updates? Zockt ihr Eve Online und freut euch drauf? Oder könnt ihr mit dem Online-Weltraumabenteuer nichts anfangen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Multiplayer  

Eve Online-Serie


Eve Online-Serie anzeigen

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link