Layers of Fear 2: Horror-Fortsetzung angekündigt

von Tom Lubowski (Freitag, 26.10.2018 - 12:23 Uhr)

Der Entwickler Bloober Team hat einen Nachfolger zum Horror-Spiel Layers of Fear angekündigt. Ein offizieller Trailer auf dem YouTube-Kanal von Gun-Media gibt Auskunft.

Hier ist das Akündigungsvideo zu Layers of Fear 2:

Wie der Trailer vermuten lässt, werdet ihr euch in Layers of Fear 2 auf einem heruntergekommenen Schiff wiederfinden. Dabei tappt ihr wohl durch eine finstere und sich mit der Zeit verändernde Umgebung.

Als Publisher hat man dieses Mal Gun Media (Friday the 13th - The Game) mit ins Boot geholt. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Was haltet ihr von der Fortsetzung zu Layers of Fear? Habt ihr diese bereits sehnlichst erwartet? Wie ist eure Meinung zu Horrorspielen im Allgemeinen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News