Assassin's Creed - Odyssey: Auch das zweite Live-Event fällt aus

von Stefan Wirth (Mittwoch, 31.10.2018 - 11:42 Uhr)

Am 18. Oktober berichteten wir bereits darüber, dass das erste Live-Event in Assassin’s Creed - Odyssey ausgefallen ist. Ubisoft begründet das mit dem Umstand, dass sie den Söldner Damais den Gleichgültigen einfach nicht auffinden können. Wie es scheint, hatten sie mit der Suche bis jetzt immer noch keinen Erfolg.

Einige dieser legendären Rüstungen, könnt ihr euch mittels Live-Event erspielen:

Zum zweiten Mal fällt das Live-Event in Assassin’s Creed - Odyssey ins Wasser. Diese Events sollen euch eigentlich ermöglichen, den seltenen Rohstoff Oreichalkos zu erbeuten, den ihr gegen epische oder sogar legendäre Ausrüstungsgegenstände eintauschen könnt. Die Aufgabe, vor die euch die Events dabei stellen soll ist das Bezwingen eines Elite-Söldners oder eines epischen Schiffs.

Eigentlich sollte das erste dieser Events schon am 16. Oktober stattfinden. Das dem aber nicht so war, entschuldigte Ubisoft auf dem Twitter-Kanal von Assassin’s Creed damit, dass sie euren Gegner Damais den Gleichgültigen nicht aufspüren konnten. Das es aber auch in dieser Woche nicht stattfindet, begründet Ubisoft schon wieder mit dem gleichen Witz.

Erinnert ihr euch an Damais den Gleichgültigen? Bis jetzt hatten wir keinen Erfolg ihn aufzuspüren, weshalb das Live-Event in dieser Woche unglücklicherweise wieder ausfällt.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, für das Problem, dass die Söldner Live-Events daran hindert stattzufinden. Bleibt gespannt.

Eine richtige Begründung, woran es liegt, dass die Live-Events noch nicht richtig funktionieren, gibt es von Ubisoft noch nicht. Ob ihr in Zukunft also noch dazu kommt, gegen Damais zu kämpfen ist fraglich. In der nächsten Woche sollt ihr aber laut offiziellem Ubisoft Forum gegen das epische Schiff „The Tyrant“ in die Schlacht ziehen können.

Was haltet ihr von der Begründung von Ubisoft? Hättet ihr lieber eine richtige Begründung, warum das Live-Event schon wieder ausfällt oder findet ihr den Witz mit dem verschwundenen Söldner auch beim zweiten Mal noch lustig? Schreibt es uns in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Beliebte SSD mit bis zu 2 TB Speicher jetzt reduziert

Alle Gamer, die auf der Suche nach einer günstigen SSD sind, können jetzt wieder zuschlagen: Wenn (...) mehr

Weitere News