Bloodborne: Ein neuer geschnittener Boss wurde entdeckt

von Stefan Wirth (07. November 2018)

Den passionierten Bloodborne-Spielern unter euch wird Lance McDonald schon ein Begriff sein. Dieser ist dafür bekannt, die Spieldatein der SoulsBorne-Spiele nach geschnittenen Inhalten und Gegnern zu durchforsten. Jetzt ist er wieder fündig geworden.

Neben versteckten Geheimnissen, gibt es in Bloodborne auch so einige Bugs und Glitches zu entdecken:

Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass sämtliche Geheimnisse von Bloodborne so langsam ans Licht gekommen sind, schließlich ist das Spiel schon drei Jahre alt. Doch im Code finden sich immer noch versteckte Inhalte, die es doch nicht ins fertige Spiel geschafft haben. So kündigt Lance McDonald auf seinem Twitter-Account ein neues Video an.

Es ist schon über einen Monat her, dass ich mein letztes Video mit geschnittenen Inhalten hochgeladen habe. Hier gibt es deshab einen kleinen Vorgeschmack auf das, woran ich gerade arbeite. (Es ist ein geschnittener Boss.)

Wenn ihr von Lance McDonald noch nichts gehört habt, solltet ihr einmal auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen. Dort gibt es einige Videos, in denen ihr sehen könnt, welche Gegner und Orte es nicht in die SoulsBorne-Spiele geschafft haben. Manchmal macht er diese sogar in ganz anderen Spielen, wie Beispielsweise GTA 5 begehbar.

Freut ihr euch schon auf das fertige Video, das zeigt, wie der geschnittene Boss in Aktion aussieht, oder ist euch Bloodborne mittlerweile egal geworden? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Fun  

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bloodborne

Nost
94

Geiles Spiel

von Nost (12) 1

usz1990
99

Eine geile Herausforderung

von usz1990 (20) 1

Alle Meinungen

* Werbung