Fallout 76: Server sind jetzt schon online

von Stephanie Schulze (13. November 2018)

Eigentlich sollte der weltweite Zugang zu den Servern von Fallout 76 erst heute Mitternacht starten. Jedoch berichten zahlreiche Spieler, dass sie Fallout 76 schon jetzt zocken können.

Fallout 76: Die wichtigsten Mechaniken im Überblick

UPDATE 17:15 Uhr

Wir testeten eine eigene Disc-Version auf der PlayStation 4, auch hier konnten wir uns bereits auf den Server einloggen.

UPDATE 16:45 Uhr

Auf Hinweise bei Twitter, dass PC-Spieler bereits spielen könnten, reagierte Bethesda mit einem recht eindeutigen Tweet:

Der frühe PC-Vogel fängt den Wurm, heißt es darin.

Auch Bethesda Deutschland antwortet humorvoll auf die Nachfrage eines Spielers:

Damit ist der Zugang seitens Konsolenspielern offiziell noch nicht bestätigt.

Originalmeldung:

Der offizielle Release von Fallout 76 ist der 14. November. Zahlreiche Spieler berichten nun jedoch, dass sie bereits jetzt Zugang zu den Servern der Vollversion haben. Das betrifft PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Zocker gleichermaßen. Auf Reddit sind einige Berichte der User zu lesen.

Da es noch kein offizielles Statement gibt, wissen wir nicht, ob alle Spieler bereits Zugang zu Fallout 76 haben. Wenn ihr das Spiel habt, solltet ihr definitiv reinschauen. Schreibt in unsere Kommentare, ob ihr Fallout 76 schon spielen könnt!

Tags: Online-Zwang   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 76
"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link