Fallout 76: Power-Rüstungs-Glitch erzeugt Horror-Momente

von Stefan Wirth (15. November 2018)

Die Spiele von Bethesda sind allgemein dafür bekannt, dass sie insbesondere zur Veröffentlichung nicht ganz fehlerfrei sind. Ein Fehler, der beim Anziehen der Power-Rüstung auftritt, ist aber die reinste Albtraumvorlage.

Die Power-Rüstung ist auch ein wichtiges Element im Ankündigungs-Trailer von Fallout 76

Überlange Gliedmaßen und Finger, ein riesiger Torso und der Verlust der Kleidung bis auf eine überdimensionale Unterhose: Das alles erwartet euren Charakter, wenn er in Fallout 76 eine Power-Rüstung anzieht.

Quelle: reddit.com/user/welinestusQuelle: reddit.com/user/welinestus

Auf den Plattformen Twitter und Reddit teilen zahlreiche Fallout-Spieler Screenshots davon, was mit ihren Figuren passiert, wenn sie die in der Reihe bekannte Rüstung anziehen. Das Problem scheint schon seit der Beta zu bestehen, beschränkt sich anscheinend aber nicht nur auf das Aussehen eurer Charaktere.

"Ich bin auf einen urkomischen Fehler mit der Power-Rüstung gestoßen, leider komme ich jetzt aber nicht mehr raus."

Die englischsprachige Seite Polygon hat Tweets zusammengetragen, in denen sich Spieler über sich selbst löschende Rüstungsteile, einfrierende Animationen und den Ausfall der Schnellreisefunktion beklagen.

Wann das Problem mit der Power-Rüstung repariert wird, dazu hat sich Entwickler Bethesda noch nicht geäußert. Hattet ihr selbst schon Probleme mit der Power-Rüstung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Bug   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 76
Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link