Outcast - Second Contact: Kostenlos im Humble Store erhältlich

von Sören Wetterau (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:50 Uhr)

Jetzt heißt es aber Beeilung: Noch im Laufe des heutigen Tages könnt ihr im Humble Store Outcast - Second Contact abgreifen. Das Angebot ist allerdings nicht mehr allzu lange gültig.

E3 2017: Outcast - Second Contact

Bei Outcast - Second Contact handelt es sich um ein Remake des 1999 veröffentlichten Action-Spiels Outcast. Darin landet Protagonist Cutter Slade auf einem mysteriösen Planeten, den er mehr oder weniger frei erkunden darf. Für damalige Zeiten war das ebenso revolutionär wie die Grafik, die als echter Hingucker galt.

2017 erschien die Neuauflage, die hauptsächlich optisch an vielen Stellen aufgebessert wurde. Das Spielprinzip ist jedoch im Kern gleich geblieben und damit ein wenig in die Jahre gekommen.

Wer dennoch den Blick riskieren möchte, erhält Outcast - Second Contact bis 19:00 Uhr gratis im Humble Store. Lediglich ein kostenloses Nutzerkonto wird benötigt.

Habt ihr Outcast damals gespielt oder ist für euch die Neuauflage ein ganz neues Erlebnis? Ein Besuch des Klassikers schadet auf jeden Fall nicht, auch wenn die Spielwelt mitsamt seinen Mechaniken heutzutage kaum noch jemanden vom Hocker reißt.

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Outcast - Second Contact
Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

* Werbung