Battlefield 5: Ihr könnt tödliche Kopfnüsse verteilen

von Stephanie Schulze (26. November 2018)

Der Shooter Battlefield 5 bietet euch einige ausgefallene Nahkampf-Animationen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ihr einen Gegner mit Kopfnüssen zu Tode prügelt.

Wir haben bereits Hand an Battlefield 5 gelegt:

Battlefield 5 ist dafür bekannt, den Krieg anhand einiger Animationen sehr grausam darzustellen. So war es in der Vorgänger-Version Battlefield - Hardline möglich, euren Gegenüber mit einer Schaufel zu erledigen.

Auf Reddit postete ein User ein Video, das zeigt, wie er einem Gegner mit einer Kopfnuss den Garaus macht:

Quelle: goyigan, gfycat

Wir haben die Kopfnuss-Animation bislang nur in der Ego-Perspektive ausfindig machen können, da sie anscheinend sehr selten ist.

Battlefield hat seit jeher einige versteckte und seltene Animationen in seinem Spiel parat. Im ersten Teil der Reihe konntet ihr mit viel Glück eine sehr seltene Nachlade-Animation sehen.

Demnächst wird es einen neuen Patch für den Shooter geben, der es Maschinengewehrschützen ermöglicht, sich zu ducken und damit ein noch realistischeres Gameplay erzeugt. Was haltet ihr von dem Kopfnuss-Kill und habt ihr diese seltene Animation schon einmal gesehen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link