Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt Killer-Trampolin

von Tom Lubowski (26. November 2018)

Rockstars Western-Epos Red Dead Redemption 2 verfügt über eine gigantische Spielwelt. Da ist es kaum verwunderlich, wenn sich in der riesigen Open World mal der ein oder andere Fehler einschleicht. Einen besonders merkwürdigen Fehler hat nun ein Spieler entdeckt und auf Video festgehalten.

Wir zeigen euch die Lösung der Schatzkarte "Riskanter Schatz"!

Der Spieler EvolveStunting wollte eigentlich nur ausprobieren, wie weit das eigene Pferd über bestimmte Hindernisse springen kann. Dies berichteten die Kollegen von dualshockers.com. Der erste Sprung über eine kleine Überdachung gelingt zwar noch ganz wie gewohnt, beim zweiten Sprung auf einen mit einem weißen Tuch überdeckten Unterstand sieht das ganze allerdings schon anders aus. Offenbar fungiert das Stück Stoff als Trampolin, wodurch der Spieler mehrere Meter hoch in die Luft geschleudert wird.

Der weite Ausblick über den virtuellen Wilden Westen währt allerdings nur kurz, denn die Landung ist alles andere als sanft und sorgt für das Abbleben des Spielers - ein Überleben des Pferdes ist auch als unwahrscheinlich einzuschätzen. Dabei war das Killer-Trampolin nicht der einzige Fehler dieser Art, den EvolveStunting dokumentierte. In diesem YouTube-Video seht ihr noch mehr seiner Stunts und einige unterhaltsame Fails.

Seid ihr auch schon auf das Killer-Trampolin gestoßen? Welchen kuriosen Fehler habt ihr in Red Dead Redemption 2 bereits entdeckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Bug   Open World  

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption 2
Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link