PlayStation Store: Die ersten Spiele sind im Weihnachts-Sale

von Stephanie Schulze (Freitag, 30.11.2018 - 10:05 Uhr)

Noch ist der Dezember nicht angebrochen, und dennoch startet bereits jetzt der erste Weihnachts-Sale im PlayStation-Store. In der ersten Schnäppchenrunde könnt ihr bis zu 80 Prozent sparen.

Battlefield 5 gibt es nun im Angebot:

Die erste Weihnachtsrunde im PS-Store läuft ab heute bis zum 4. Dezember Wir haben euch einige Super-Schnäppchen herausgesucht:

Außerdem lohnt es sich, auch einen Blick in die normalen Shop-Angebote zu werfen, denn hier warten weitere 300 Angebote auf euch. "PS-Plus"-Mitglieder dürfen sich bei diesem Angebot besonders freuen:

  • Heavy Rain jetzt statt 29,99 Euro für nur noch 8,99 Euro

Was meint ihr, ist unter diesen Angeboten etwas für euch dabei? Denkt daran, dass in den kommenden Weihnachtsrunden weitere Angebote im PlayStation-Store auf euch warten werden. Wir freuen uns, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr schon jetzt erste Weihnachtsgeschenke holt.

  1. Startseite
  2. News
  3. PlayStation Store: Die ersten Spiele sind im Weihnachts-Sale
9 Gamer-Probleme, die nicht mehr existieren

Gaming hat sich in den letzten Jahrzehnten in fast allen Bereichen weiterentwickelt. Glücklicherweise - de (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website