Crash Team Racing Nitro-Fueled: Remake offiziell angekündigt

von Michael Sonntag (07. Dezember 2018)

Auf den gestrigen Game Awards wurden einige neue Spiele angekündigt, dazu gehörte auch das Remake des beliebten Rennspiel-Klassikers mit Crash Bandicoot. Es ist nun auch ebenfalls bekannt, wann das neue Crash Team Racing: Nitro Fueled erscheinen wird.

Der Rennspiel-Klassiker ist zurück:

Zuerst gab es nur Gerüchte, jetzt ist es offiziell. Crash und seine Rennkollegen kehren in aufgehübschter Grafik zurück. Publisher Activision präsentierte den Ankündiungs-Trailer gestern auf der Game-Preisverleihung.

Das Remake von Entwickler Beenox soll am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Neben dem lokalen Splitcreen-Multiplayer soll es ebenfalls möglich sein, über den Online-Modus andere Spieler weltweit herausfordern zu können.

Welche Spiele darüber hinaus angekündigt wurden, erfahrt ihr hier.

Freut ihr euch auf das Remake? Habt ihr das Original damals auch wie wild gezockt? Wer war euer Lieblingsfahrer? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Letzte Inhalte zum Spiel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link