Anthem: Neuer Trailer veröffentlicht und Demo angekündigt

von Manuel Karner (07. Dezember 2018)

Im Rahmen der Game Awards 2018 hat Entwicklerstudio Bioware einen neuen Trailer zum kooperativen Rollenspiel Anthem präsentiert, der mehr Details zur Geschichte verrät. Außerdem dürfen sich interessierte Spieler auf eine Demo freuen.

Der neue Trailer liefert weitere Details zur Story:

Die Macht des Anthem hat ganze Zivilisationen in den Untergang geführt. Nur dank der Javelins, mächtigen Mech-Kampfanzügen, konnten die fähigsten Freelancer-Piloten das Chaos bekämpfen, während nicht mehr als bloße Mauern ihre Familien und Geliebten zu schützen vermochten. Jetzt versucht sich eine neue Bedrohung die Kraft des Anthem zunutze zu machen und euer Ziel ist es, sie aufzuhalten.

Wenn ihr die Anmeldung zur Closed Alpha versäumt habt oder ihr aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl nicht zu den Spielern zählt, die Zugang zu den Sessions erhalten, ist das halb so wild. Wie Michael Gamble, Lead Producer bei Bioware, auf Twitter verkündet, wird es eine Demo zu Anthem geben:

"Oh, hey... eins noch. Wenn ihr vorbestellt habt, die Demo erscheint am 25. Januar, ihr ganz besonderen Freunde. Für JEDEN ANDEREN IN DER BEKANNTEN WELT... die Demo startet am 1. Februar. Wir denken, dass sich Anthem fantastisch spielt, und wir wollen euch das vor der Veröffentlichung am 22. Februar selbst sehen lassen".

Während Vorbesteller die Demo also schon am 25. Januar 2019 ausprobieren können, müssen sich alle anderen etwas länger gedulden und können das Action-Spiel demzufolge erst am 1. Februar 2019 ausprobieren. Weitere Details erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Der neue Trailer von den Game Awards 2018 liefert einen weiteren Vorgeschmack auf das kooperative Action-Abenteuer Anthem. Was haltet ihr vom Trailer? Seid ihr schon Feuer und Flamme für das Spiel? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Tags: Video   Multiplayer   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Anthem
Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link