CS - GO: Kostenlos zocken mit Battle-Royale-Modus

von Stephanie Schulze (07. Dezember 2018)

Völlig überraschend wurde auf der offiziellen „Counter Strike“-Webseite angekündigt, dass Counter-Strike Global Offensive für alle nun kostenlos erhältlich ist. Und das ist noch nicht alles, denn CS – GO erhält zudem einen „Battle Royal“-Modus namens Danger Zone.

Wir haben einen Waffenwurf-Trick aus CS - GO für euch parat:

Auf Steam kann sich nun jeder CS - GO kostenlos herunterladen. Käufer des Spiels müssen sich jedoch nicht ärgern, denn alle Spieler, die den Titel zuvor gekauft haben, werden auf den Prime-Status upgegradet, welcher normalerweise 15 US-Dollar kostet und euch coole Extras wie zusätzliche Waffen bietet.

Wie Valve bekannt gab, ist der neue „Battle Royal“-Modus Danger Zone für bis zu 18 Spieler zugänglich. Dabei müsst ihr eure Fähigkeiten wohlüberlegt einsetzen und eure Ressourcen clever planen, um bis zum Schluss kämpfen zu können.

So sieht die Map Blacksite aus.So sieht die Map Blacksite aus.

Vorerst gibt es nur eine Map namens Blacksite. Auf dieser könnt ihr zahlreiche Ausrüstungsgegenstände und Geld finden. Denn zu Beginn startet ihr lediglich mit einem Messer. Weitere Lieferungen mit speziellen Inhalten werden aus dem Himmel herabgeworfen, also haltet die Augen offen!

Zusätzlich zum Kampf könnt ihr weitere Nebenaufgaben erledigen; zum Beispiel eine Geisel retten. Das bringt euch mehr Geld ein, welches ihr in weitere Waffen und Ausrüstungen investieren könnt. Wie Valve betonte, könnt ihr zudem euer taktisches Geschick mithilfe von C4-Sprengsätzen unter Beweis stellen.

Ihr könnt selbst euren Ort aussuchen, an dem ihr in Danger Zone startet.Ihr könnt selbst euren Ort aussuchen, an dem ihr in Danger Zone startet.

Eine Runde dauert rund Zehn Minuten. Dabei könnt ihr auch allein spielen, dann tretet ihr gegen 15 andere Spieler an. Zu zweit oder zu dritt werdet ihr in einen 18-Spieler-Match gelangen. Als Viererteam spielt ihr gegen andere Viererteams.

Alle Spieler mit Prime-Status können bis zum 9. Januar die Waffe MP5-SD / Lab Rats erhalten. Jedoch müsst ihr für dieses Geschenk auch 250 XP in der Danger Zone bekommen. Die Erfahrungspunkte erhaltet ihr durch das Looten, Töten und Überleben.

Valve möchte das Feedback der Community nutzen, um Danger Zone stetig zu verbessern. Werdet ihr die Entwickler unterstützen und ebenfalls einen Blick in Danger Zone werfen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Free 2 play  

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Counter-Strike Global Offensive

Sh1zophren1a
96

Nach etlichen Updates: Weltklasse

von Sh1zophren1a (6) 2

Florian936
50

Nicht gut

von Florian936 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link