PUBG: Heiße Bratpfannen-Action und neue Map zum PS4-Release

von Stephanie Schulze (07. Dezember 2018)

Ab heute könnt ihr das "Battle Royal"-Spiel Playerunknown’s Battlegrounds für eure PlayStation4 erwerben. Pünktlich zum Release wurde ein neuer "Live Action"-Trailer sowie erste Informationen zur Wintermap Vikendi veröffentlicht.

Vor dieser Bratpfanne solltet ihr Angst haben:

PUBG wurde für das PlayStation-System optimiert, sodass die Performance verbessert wurde und ihr ein deutlich besseres Grafik-Erlebnis bekommt. Zudem gab PUBG in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass alle Spieler, die sich direkt am Launch-Tag einloggen, eine exklusive „Pixel Art“-Skin für ihren Fallschirm erhalten.

Zum Release könnt ihr PUBG für 27,99 Euro auf Amazon erhalten.

Für alle Konsolenbesitzer von PUBG stehen zum Start die bekannten Karten Erangel, Miramar und Sanhok zur Verfügung. Die neue Winter-Karte Vikendi gibt es ab heute für alle Test-Server, der offizielle Launch für PC-Besitzer ist der 19. Dezember. Ab Januar könnt ihr dann auch auf eurer PlayStation in die Winterlandschaft abtauchen.

In Vikendi erwartet euch eisige Kälte:

Die Winterkarte wurde gestern auf den Game Awards erstmals vorgestellt. Dabei hinterlasst ihr Spuren im Schnee und seid somit für eure Feinde schneller zu finden. Neu hinzugekommen ist der G36C-Karabiner und ein Schneemobil, mit dem ihr durch die gefrorene Landschaft düsen könnt.

PUBG lässt euch zusammen mit 99 anderen Teilnehmern in das Gewimmel abwechslungsreicher Schlachtfelder stürzen. Werdet auch ihr euch eure Waffen schnappen und in die nervenaufreibende Schlacht stürzen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

Tags: Fun  

News gehört zu diesen Spielen

Playerunknown's Battlegrounds
Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link