Kingdom Hearts 3: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

von Sören Wetterau (15. Dezember 2018)

Im Januar wird voraussichtlich die Geschichte von Kingdom Hearts zu einem Ende gebracht. Passend zum bevorstehenden Finale namens Kingdom Hearts 3 haben Sony und Square Enix ein limitertes PS4 Pro Bundle angekündigt, welches bislang nur für Japan vorgesehen war.

Kingdom Hearts 3: Face My Fears - Titelsong-Trailer

Das Paket besteht natürlich in erster Linie aus einer PlayStation 4 Pro mit 1 Terabyte Festplattenspeicher und einer entsprechenden Verzierung im "Kingdom Hearts"-Stil. Der beiliegende Controller erhält auf dem Touchpad ebenso eine Verzierung und ist ansonsten in einem glänzenden Schwarz gehalten.

Neben der Konsole und dem Controller ist außerdem das Spiel enthalten. Genauer gesagt erhalten Käufer die Deluxe Edition von Kingdom Hearts 3 mit Sora-Pin, Artbook und Steelbook-Verpackung.

Das Bundle wird zusammen mit dem Spiel am 29. Januar 2019 erscheinen. Allerdings gibt es das "PS4 Pro"-Paket nur exklusiv bei Gamestop zu erwerben. Einen Preis hat Sony nicht verraten.

Das große Finale von Kingdom Hearts steht kurz bevor: Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung oder lässt euch die Zusammenarbeit von Disney und Square Enix kalt? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!

Tags: Singleplayer   Hardware  

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link