Fallout 76: Das hat Bethesda für 2019 geplant

von Manuel Karner (20. Dezember 2018)

In Fallout 76 wimmelt es immer noch von zahlreichen Fehlern, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen können. Aber keine Sorge: Bethesda hat das Online-Rollenspiel noch lange nicht aufgegeben und auf der offiziellen Webseite bereits verkündet, welche neuen Inhalte und Verbesserungen ihr im Jahr 2019 erwarten dürft.

Stellen so manche Terminals in Fallout 76 ein Problem für euch dar? Im Video seht ihr, wie ihr sie einfacher hacken könnt:

Das Entwicklerstudio Bethesda ist momentan schwer damit beschäftigt, den Fans von Fallout 76 ein besseres Spielerlebnis zu bieten und ist deshalb aktiv auf der Suche nach Bugs. Der nächste Patch soll bereits Mitte Januar folgen und abseits von einer Vielzahl an Fehlerbegebungen auch weitere Änderungen mit sich bringen.

So werden einige Skill-Karten und die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs überarbeitet. Zudem stehe der Ort Whitespring aufgrund des "Vermehrungsprogramms der Roboter" im Fokus des nächsten Updates. Dieses solle nach Angaben von Bethesda "zurechtgestutzt" werden.

Nachdem das Update vom 4. Dezember einen Shitstorm auslöste, da einige der vorgenommenen Änderungen in den ursprünglichen Patch-Notes nicht vertreten waren, gelobt Bethesda nun Besserung. In Zukunft sollt ihr nicht nur über alle Inhalte informiert werden, die ein Update mit sich bringt, sondern mithilfe eines Entwickler-Kommentars auch den Grund für die jeweiligen Änderungen erfahren.

Und das war noch nicht alles: Bethesda arbeitet nämlich auch an einem neuen Modus für Fallout 76, bei dem ihr nach Wunsch "zusammenarbeiten könnt, ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen". Welche Änderungen dieser Modus im Detail mit sich bringt, verrät das Entwicklerstudio nicht. Die voraussichtliche Veröffentlichung solle jedoch bis spätestens Ende März erfolgen.

Der zuletzt aufgespielte Hotfix vom 19. Dezemeber ist damit auch der letzte Patch des Jahres. Aber Bethesda hat mit dem Online-Rollenspiel noch einiges vor und teilt abschließend mit, dass im Jahr 2019 noch viele weitere Inhalte und Updates für Fallout 76 folgen werden. Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr von den bisher bekannten Inhalten haltet!

Tags: Update  

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 76
Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link