Humble Store: Holt euch jetzt ein Gratisspiel

von Michael Sonntag (Freitag, 21.12.2018 - 10:39 Uhr)

Kurz vor Weihnachten möchte euch der Humble Store noch mit einem Gratis-Spiel bescheren und lässt euch deshalb in den Genuss von Lego Herr der Ringe kommen. Wir verraten euch, was ihr tun müsst, um den kostenlosen Steam-Key des Lego-Abenteuers zu erhalten.

Erlebt die Abenteuer der Gefährten - im Lego-Stil!

Wenn ihr die Geschichte um Frodo und den Ring im Klötzchen-Look nachspielen wollt, benötigt ihr zunächst ein Humble Bundle und einen Steam-Account. Um das Gratis-Spiel dann zu erhalten, müsst ihr anschließend nur noch den Humble Bundle-Newsletter abonnieren.

Aber Achtung - die Aktion läuft nur noch bis morgen, dem 22. Dezember um 19 Uhr. Wer den Newsletter bereits abonniert hat, bekommt das Spiel über diesen Link ebenfalls.

Lego Herr der Ringe erschien im Oktober 2012 und enthält die Teile „Die Gefährten“, „Die zwei Türme“ und „Die Rückkehr des Königs“. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob sich die Lego-Adaption des Fantasy-Klassikers wirklich für euch lohnt, können wir euch unseren Test zum Spiel wärmstens empfehlen.

Bei Humble Store gibt es öfter Gratis-Spiele, es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf die Plattform werfen. Werdet ihr zugreifen oder ist das Spiel eher nichts für euch? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

News gehört zu diesen Spielen
bietet endlich Toilettengang, den alle gebraucht haben

Manche "Die Sims 4"-Figuren sehnen sich jetzt nach einem ganz bestimmten großen Geschäft.Neue Inh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Herr der Ringe
Jolidoli
72

von Jolidoli (33)

Jonas198
84

von Jonas198

legomaennchen
90

von legomaennchen

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website