PS Store: Viele Spiele bis zu 60% im Januar-Sale reduziert

von Michael Sonntag (21. Dezember 2018)

Es ist noch nicht einmal Weihnachten, da gibt Sony schon einen „PlayStation Store“-Sale für Januar bekannt. Auf die Spieler warten mehr als 1.500 Angebote, unter denen sich diverse Blockbuster, Nachholtitel und Geheimtipps finden lassen.

God of War gibt es bereits für 29,99 Euro!

Wer noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk für seine Freunde oder für sich selbst gefunden hat, sollte jetzt definitiv einen Blick in den PlayStation Store werfen. Wir haben euch hier eine Auswahl der besten Angebote des Januar-Sales zusammengestellt:

Der Sale geht vom 21. Dezember 2018 bis einschließlich zum 19. Januar 2019. Besonders „PlayStation Plus“-Mitglieder sollten einen Blick in die Angebote werfen, da sie bei bestimmten Spielen noch zusätzliche Rabatte erhalten. Die komplette Liste findet ihr auf der offiziellen Seite des PlayStation Stores.

Ist etwas Passendes für euch dabei oder wollt ihr lieber noch auf den nächsten Sale warten? Welches Spiel müsste für euch unbedingt mal im Sale auftauchen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

* Werbung