Fortnite: Großes Ingame-Konzert mit Star-DJ

von Marvin Fuhrmann (Samstag, 02.02.2019 - 11:15 Uhr)

Wenn ihr euch heute Abend in Fortnite einloggt, kann euch eine große Überraschung erwarten. Denn die Macher haben sich mit dem DJ Marshmello zusammengetan, um ein besonderes Konzert im Spiel zu geben. Damit ihr nicht am Ende vorbeispringt und das Spektakel verpasst, haben wir euch alle Informationen diesbezüglich zusammengetragen. Ein paar Fragezeichen gibt es dennoch.

Epic Games Store: Der Launch-Trailer zum Store der Fortnite-Entwickler

Das große Konzert soll bereits heute, am 2. Februar 2019, abgefeiert werden. Gegen 20 Uhr deutscher Zeit sollen die Spieler laut dem DJ über dem Areal Pleasent Park abspringen. Unten am Boden geht dann nämlich das Konzert ab. Wie genau das abläuft, behalten die Verantwortlichen noch für sich. Aber ihr dürft euch auf dicke Beats gefasst machen. Da sind wir uns sicher.

Passend dazu gibt's für euch noch die Chance, das Outfit von DJ Marshmello für euren Fortnite-Charakter abzustauben. Wie dieses verteilt wird, ist aber auch noch ein Geheimnis. Freut ihr euch über den Auftritt des DJs in Fortnite oder werdet ihr um das Event einen großen Bogen machen?

Vorbestellungen enden trotz Versprechen im Chaos

Die Vorbestellungen liefen auch bei der Xbox Series X nicht reibungslos. (Bildquelle: Microsoft, (...) mehr

Weitere News