Kingdom Hearts 3: Das Spiel verkauft sich schneller als alle anderen Serienteile

von Tom Lubowski (05. Februar 2019)

Lange mussten sich die Fans für Kingdom Hearts 3 gedulden. Offenbar hat sich das Warten gelohnt, denn das mittlerweile dritte Spiel der Hauptreihe scheint gut anzukommen. Kein anderer Teil der Serie verkaufte sich in so kurzer Zeit so häufig.

Die "Kingdom Hearts"-Reihe umfasst einige Spiele - wir fachsimpeln über die komplexe Story der Serie:

Via Twitter richtete Entwickler Square Enix seinen Dank an alle Kunden aus, die das Spiel in physischer und digitaler Form erworben haben. Laut dem Tweet sind bisher insgesamt fünf Millionen Exemplare des Spiels über die reale und virtuelle Ladentheke gegangen. Eine Rekordzahl.

Kingdom Hearts 3 ist seit dem 29. Januar für PS4 und Xbox One erhältlich. Von der Presse wird der neueste Ableger der Action-RPG-Reihe mit Lob überhäuft. Wie das Spiel bei uns im Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

Und was ist mit euch? Habt ihr Kingdom Hearts 3 schon selbst gezockt? Glaubt ihr, dass das Spiel noch mehr Rekorde aufstellen kann? Und hat sich eurer Meinung nach das lange Warten gelohnt? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Tags: Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link