Gamestop: Nintendo Switch für 99,99 Euro - Anthem für 9,99 Euro

von Matthias Kreienbrink (22. Februar 2019)

Ihr kennt sie inzwischen vielleicht schon, die speziellen Angebote der Videospiel-Kette Gamestop. In dieser Woche jedoch gibt es zwei neue Angebote, die euch interessieren könnten. Wir geben euch alle Details, wie ihr günstiger an die Nintendo Switch oder Anthem kommen könnt.

Anthem gehört zu einer Reihe an Spielen, die beinahe gleichzeitig erschienen sind - sorgt das für Erstickung?

Wenn ihr gerade in das neue Online-Spiel Anthem einsteigen wollt und noch ein paar ältere Spiele rumliegen habt, die ihr nicht mehr zocken werdet, solltet ihr euch vielleicht auf den Weg zum nächsten Gamestop machen. Denn die Kette bietet euch noch bis zum Montag, den 4.März, die Möglichkeit, dass ihr zwei eurer älteren Spiele gegen Anthem eintauscht - dann müsst ihr nur noch 9,99 Euro für das Spiel bezahlen.

Welche Spiele ihr eintauschen könnt, ist unter diesem Link einsehbar. Diese reichen von PS4- zu Switch- sogar bis zu einigen PS3-Spielen.

Bis zum Montag, den 25. Februar, habt ihr jedoch noch die Chance, eine Nintendo Switch für 99,99 Euro zu ergattern. Die Konditionen hierfür sind jedoch interessant. Denn um eine Switch für den Preis zu bekommen, müsst ihr nicht etwa eine alte Nintendo-Konsole eintauschen, sondern eine gebrauchte PlayStation 4 mit DualShock 4 Controller und zwei PS4-Spielen. Zusätzlich müsst ihr auch ein Level 3 oder Epic-Mitglied von Gamestop sein. Seid ihr das nicht, müsst ihr 129,99 Euro zahlen.

Wenn ihr also von der Sony-Konsole zu Nintendo wechseln wollt oder zufällig eine PlayStation 4 zuviel zuhause habt, könnte das Angebot durchaus interessant für euch sein. Unter diesem Gamestop-Link findet ihr alle weiteren Details zu der Eintausch-Aktion.

Werdet ihr nun direkt in den nächsten Gamestop stürmen um eure alten Spiele und Konsolen einzutauschen? Oder gehört ihr eher zu denen, die ihre gebrauchten Güter niemals hergeben könnten? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare.

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link