Pokémon: Neue Direct-Ausgabe für Mittwoch angekündigt

von Sören Wetterau (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:51 Uhr)

Nintendo hat Neuigkeiten zu Pokémon parat: Das Unternehmen hat via Twitter eine neue Direct-Ausgabe für den morgigen Mittwoch angekündigt, die sich exklusiv um die Taschenmonster drehen wird.

Das aktuelle Abenteuer ist Pokémon Let's Go:

Am 27. Februar um 15:00 Uhr soll die Direct-Show auf der Nintendo-Webseite, auf YouTube und auf Twitch.tv zu sehen sein. Welche Inhalte darin vorgestellt werden, ist allerdings noch unklar.

Im Internet wird bereits fleißig diskutiert, ob Nintendo und The Pokémon Company die Chance nutzen und während der siebenminütigen Sendung den Namen des kommenden Pokémon-Switch-Abenteuers verraten werden. Sollte weiterhin eine Veröffentlichung für 2019 geplant sein, würde dies zeitlich ganz gut passen.

Andere Optionen beinhalten die Ankündigung neuer Inhalte für Pokémon Go und Pokémon - Let's go, Pikachu & Let's Go, Evoli.

Was denkt ihr? Was wird Nintendo während der morgigen Direct-Sendung ankündigen? Das neue Pokémon-Spiel oder nur neue Inhalte für bestehende Spiele? Verratet uns eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Pokemon-Reihe



Pokemon-Reihe anzeigen

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

* Werbung