PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele im März

von Michael Sonntag (Mittwoch, 27.02.2019 - 17:33 Uhr)

Endlich hat das Warten ein Ende. Sony hat die Spiele bekanntgegeben, die "PS Plus"-Mitglieder gratis im März erhalten werden. Diese dürften vor allem alle Shooter- und Rätsel-Fans interessieren.

Das sind die "PS Plus"-Gratisspiele im März:

Wenn ihr The Witness nicht kennt: Das wunderschöne Adventure-Rätselspiel versetzt euch auf eine abgelegene Insel, die voller Geheimnisse steckt. Das Spiel punktet nicht nur mit einer dichten Atmosphäre, sondern fordert auch eine Menge Kreativität von euch.

Hier geht es zu unserem Test von The Witness

Call of Duty 4 – Modern Warfare sollte wohl den meisten von euch ein Begriff sein. Der Shooter gehört zu den beliebtesten Teilen der Reihe, nicht nur wegen der spannenden Multiplayer-Matches, sondern auch wegen seiner packenden Kampagne. In der HD-Neuauflage bekommt ihr den Shooter in seiner bis dato besten Form.

Hier geht es zu unserem Test von Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered

Ab dem 5. März können sich "PS Plus"-Mitglieder die Spiele herunterladen. Wer aber noch unbedingt die Februar-Titel For Honor und Hitman - Season 1 abstauben möchte, hat noch bis zum 4. März Zeit.

Seid ihr zufrieden mit der PS-Auswahl für März? Welches Spiel werdet ihr euch definitiv mal ansehen? Oder ist euer Wunsch-Spiel immer noch nicht dabei? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Xbox Series X wird nicht die letzte Microsoft-Konsole

Microsoft plant nach der Xbox Series X und Xbox Series S noch weitere Konsolen.Anscheinend müsst ihr (...) mehr

Weitere News