PlayStation Store: Viele "Triple A"-Titel und Geheimtipps stark reduziert

von Michael Sonntag (Donnerstag, 07.03.2019 - 12:08 Uhr)

Habt ihr gerade keine Idee, wie ihr die Wartezeit bis zum nächsten großen Release überbrücken sollt? Dann lasst euch doch von den aktuellen Sales im PlayStation Store inspirieren, bei dem ihr viele gute Spiele bereits unter 15 Euro bekommt.

Jetzt gibt es auch den Überraschungshit Dead Cells zum Zugreifpreis:

Große Titel, kleine Titel, Geheimtipps und Spiele, die man immer schon nachholen wollte - In den aktuellen Sales des PlayStation Stores kann wieder jeder Spieler und jede Spielerin fündig werden. Da man bei der großen Anzahl an reduzierten Titel schnell den Überblick verlieren kann, haben wir für euch hier die wohl interessantesten Angebote zusammengetragen:

Playstation präsentiert

Spiele unter 15 euro

Wenn ihr gerne selber stöbern möchtet, findet ihr die kompletten Angebotslisten und weitere Sales auf der „PlayStation Store“-Seite.

Ist etwas Passendes für euch dabei oder wartet ihr lieber auf den nächsten Sale? Welches Spiel hätte eurer Meinung nach längst mal im Sale auftauchen müssen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Holt euch jetzt das heiße Gratis-Game

In den vergangenen Wochen gab es von Epic Games mit GTA 5, Civilization 6 und Borderlands: The Handsome Collectio (...) mehr

Weitere News

* Werbung