PlayStation 4

PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April

von Sören Wetterau (Mittwoch, 27.03.2019 - 17:10 Uhr)

Der März nähert sich dem Ende, der April steht vor der Tür. Passend zum Monatswechsel hat Sony die neuen Gratis-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus bekanntgegeben.

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April

Im kommenden Monat dürfen sich vor allem Fans von Action-RPGs und Survival-Aufbauspielen die Hände reiben. Das sind die Gratis-Spiele im April für die PlayStation 4:

The Surge ist ein Soulslike-Rollenspiel, das in einer post-apokalyptischen Zukunft spielt, in der die Menschen ihre Körper mit Augmentierungen verstärkt haben. Conan Exiles ist dagegen ein Open World-Survival-Spiel, in der ihr in einer feindlichen Umgebung überleben müsst, während ihr ein eigenes Lager aufbauen könnt.

Wer sich bislang die Gratis-Spiele vom März noch nicht abgeholt hat, muss sich nun beeilen. Noch bis zum 1. April sind The Witness und Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered zu haben. Die neuen Spiele können ab dem 2. April heruntergeladen werden.

Wie seit März üblich erhalten Mitglieder von PlayStation Plus nur noch Gratis-Spiele für die aktuelle PlayStation-Konsole. Die PlayStation 3 und die PlayStation Vita sind nicht länger Teil der Instant Game Collection.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Gratis  

  1. Startseite
  2. News
  3. PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April
News gehört zu diesen Spielen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website