PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April

von Sören Wetterau (27. März 2019)

Der März nähert sich dem Ende, der April steht vor der Tür. Passend zum Monatswechsel hat Sony die neuen Gratis-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus bekanntgegeben.

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April

Im kommenden Monat dürfen sich vor allem Fans von Action-RPGs und Survival-Aufbauspielen die Hände reiben. Das sind die Gratis-Spiele im April für die PlayStation 4:

The Surge ist ein Soulslike-Rollenspiel, das in einer post-apokalyptischen Zukunft spielt, in der die Menschen ihre Körper mit Augmentierungen verstärkt haben. Conan Exiles ist dagegen ein Open World-Survival-Spiel, in der ihr in einer feindlichen Umgebung überleben müsst, während ihr ein eigenes Lager aufbauen könnt.

Wer sich bislang die Gratis-Spiele vom März noch nicht abgeholt hat, muss sich nun beeilen. Noch bis zum 1. April sind The Witness und Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered zu haben. Die neuen Spiele können ab dem 2. April heruntergeladen werden.

Wie seit März üblich erhalten Mitglieder von PlayStation Plus nur noch Gratis-Spiele für die aktuelle PlayStation-Konsole. Die PlayStation 3 und die PlayStation Vita sind nicht länger Teil der Instant Game Collection.

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

The Surge
Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

* Werbung