Control: Neuer Trailer und Release-Termin veröffentlicht

von Michael Sonntag (Dienstag, 26.03.2019 - 18:01 Uhr)

Wie 505 und Remedy Entertainment,Plc. heute bekannt gaben, steht der Erscheinungstermin für Control fest. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Macht euch die Welt und Gesetze der Physik untertan:

Als Entwickler Remedy sein neues Spiel Control auf der E3 2018 angekündigte, gewährte er zwar genügend Einblicke, um die Fans heiß auf das Mystery-Action-Adventure zu machen, hielt sich seitdem aber eher bedeckt mit neuen Details.

In unserer Vorschau "Mehr als ein zweites Quantum Break" haben wir euch die spärlichen Infos zur Hintergrundgeschichte zusammengefasst und auch die telekinetischen Fähigkeiten der Heldin Jesse Faden näher beleuchtet. Im oberen, neuen Trailer könnt ihr euch noch mal von ihren Kräften überzeugen lassen, mit der sie auch die Spielwelt beeinflussen kann.

Mit dem heutigen Tag gaben Publisher und Entwickler eine entscheidende Information bekannt: Demnach soll Control am 27. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Letztere Version ist nur über den Epic Games Store erwerbbar. Wer Control vorbestellt, bekommt unter anderem zusätzliche Objekte und Anzüge für Jesse.

In Control soll Gunplay mit übernatürlichen Fähigkeiten kombiniert werden, während ihr ein mysteriöses Hauptquartier erkundet. Freut ihr euch auf das Spiel? Oder könnt ihr euch unter Control immer noch nicht genug vorstellen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

  1. Startseite
  2. News
  3. Control: Neuer Trailer und Release-Termin veröffentlicht
12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website