Borderlands 3: Der Enthüllungs-Trailer ist da, und hat Überraschungen parat

von René Wiesenthal (Donnerstag, 28.03.2019 - 20:33 Uhr)

Was bisher noch ein offenes Geheimnis war, hat sich jetzt endgültig bestätigt: Mit einem Enthüllungs-Trailer präsentiert Entwickler Gearbox das lang ersehnte Sequel zur Borderlands-Reihe, Borderlands 3.

Borderlands 3 - der erste Trailer: Waffen, Gegner und Koop-Action

In gewohnt witziger und überzogener Cartoon-Manier präsentiert sich Borderlands 3 im ersten Trailer. Entwickler Gearbox enthüllte das Spiel heute im Rahmen der PAX East und sprach davon, dass 2019 das Jahr von Borderlands 3 werden würde.

Im Trailer seht ihr die vier neuen Vault-Hunter, ein paar alte Bekannte aus vorherigen Spielen und jede Menge mächtige Wummen. Eine große Überraschung: Offensichtlich beschränkt sich Borderlands 3 nicht mehr auf einen Planeten, sondern findet auf mehreren, verschiedenen Himmelskörpern statt.

Gearbox merkte im Zuge der Ankündigung ebenso an, dass am 3. April weitere Infos folgen werden, ihr könnt also weiterhin gespannt sein.

Was haltet ihr von dem ersten richtigen Trailer zu Borderlands 3 – entspricht er dem, was ihr euch erhofft habt oder habt ihr euch etwas anderes gewünscht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir freuen uns darauf, sie zu lesen.

Tags: Video  

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

* Werbung