Steam: Zwei besondere Spiele derzeit stark reduziert

von Tom Lubowski (Donnerstag, 11.04.2019 - 10:26 Uhr)

Ihr sucht noch nach einer Beschäftigung für das kommende Wochenende? Dann solltet ihr euch einmal die aktuellen Angebote bei Steam anschauen. Mit Echo und Rime findet ihr dort nämlich derzeit zwei ganz besondere Titel stark reduziert.

Das erwartet euch im derzeit heruntergesetzten Spiel Echo:

Zum Beispiel bekommt ihr das Spiel Echo kurzzeitig für 6,90 Euro. In dem Action-Stealth-Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle der Protagonistin En, welche auf ihrer Reise einen seit langem verlassenen Palast entdeckt. Mit Hilfe uralter Technologien versucht sie dem menschenleeren Ort wieder Leben einzuhauchen. Das herausfordernde dabei: Der Palast beobachtet jeden eurer Schritte. Alles war ihr tut, kann gegen euch verwendet werden - das macht euch selbst zu eurem größten Gegner.

Etwas länger reduziert ist dagegen das knifflige Puzzle-Abenteuer Rime. Hier verschlägt euch die Geschichte auf eine geheimnisvolle Insel voller Mysterien. Eure Aufgabe ist es, bewaffnet mit euerem Verstand und in unterstützender Begleitung eines Fuchses, die Spitze eines Turms zu erklimmen und euch auf dem Weg diversen Rätseln zu stellen.

Hier seht ihr Rime in bewegten Bildern:

Bis zum 13. April ist das Spiel noch um ganze 84 Prozent reduziert. Kostenpunkt: 5,59 Euro.

Wie gefallen euch denn die beiden reduzierten Spiele? Werdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen? Oder befinden sich beide Titel bereits in eurer Steam-Bibliothek? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Steam  

News gehört zu diesen Spielen

Echo
Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

* Werbung