PlayStation-Sale: Aktuelle Blockbuster bis zu 60 Prozent reduziert - God of War, Assassin's Creed - Odyssey, Fifa 19 und mehr

von René Wiesenthal (17. April 2019)

Der Frühjahrs-Sale von Sony geht in die nächste Runde. Ab heute erwarten euch zahlreiche neue Angebote zu Top-Spielen im PlayStation Store. Unter anderem dabei sind Fifa 19, God of War und Assassin’s Creed – Odyssey.

Auch einen Blick wert: Die Gratis-Spiele bei PS Plus im Monat April:

Bis zum 1. Mai gibt es im PlayStation Store Rabatte satt. Im Frühjahrs-Sale könnt ihr bis dahin zahlreiche Spiele-Hits zum Sparpreis abgreifen bei einer Reduzierung von bis zu 60 Prozent – darunter auch aktuellere Blockbuster. Ab dem heutigen Mittwoch kommt eine frische Ladung heruntergesetzter Spiele dazu, von denen wir euch ein paar Highlights zeigen:

Dabei handelt es sich wie erwähnt nur um eine Auswahl der Angebote. Auf der Store-Seite findet ihr eine Menge weitere im Preis reduzierte Spiele. "PlayStation Plus"-Mitglieder erhalten auf einige der angebotenen Spiele zusätzliche Rabatte.

Da ist doch sicherlich für jeden von euch was dabei. Welche der Angebote findet ihr besonders lohnend? Werdet ihr beim Frühjahrs-Sale zuschlagen? Lasst es uns wissen, indem ihr uns Kommentare schreibt! Wir freuen uns, sie zu lesen.

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

* Werbung